Marion Krönert

Wem schenken Sie Ihr Vertrauen?

Mein Name ist Marion Krönert. Ich bin Jahrgang 1965.

Nach erfolgreicher Beendigung meiner Schulzeit und meiner Berufsausbildung als Sekretärin, arbeitete ich viele Jahre bei einer großen deutschen Krankenkasse. Mit dem Gefühl im Bauch, dass dies nicht alles sein kann, gab ich entgegen aller Vernunft meinen Job auf.

Bereits kurze Zeit später bot sich mir die Gelegenheit, mich mit dem Thema Hypnose und Rückführung zu beschäftigen. Nach einer selbst erlebten Reinkarnation, wurde mir klar, warum ich meinen Job damals kündigte. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Reinkarnations-Hypnotiseurin und legte kurze Zeit später meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie zur Heilpraktikerin für Naturheilkunde erfolgreich ab. Ich bildete mich im Laufe der Zeit in verschiedenen Therapieformen weiter und entwickelte so eine weitere Vorliebe für die Traditionelle Chinesische Medizin mit dem Hauptbestandteil der Akupunktur.

Seit 2012 bin ich Dozentin an einer Berliner Heilpraktikerschule und Ausbilderin für Hypnose- und Reinkarnationstherapie. Um auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu bleiben, absolviere ich regelmässig Fort- und Weiterbildungen.

Marion Krönert